2022

Nach einem sehr erfolgreichen Vorjahr setzen wir unser Wachstum fort und erzielen im Jahr 2022 trotz der erneut schwierigen äußeren Einflüsse ein neues Rekord-Ergebnis. Wir befinden uns mitten im Generationswechsel, der nicht nur die Geschäftsführung betrifft - auch im Verkauf haben wir uns weiter verjüngt und u.a. mit Altan Güngör einen erfahrenen Mitarbeiter dazu gewonnen. Aufgrund der gestiegenen Auftragsbestände und aktuellen Forecasts planen wir weitere personelle Verstärkungen in den nächsten...
Weiterlesen

2021

Für unser Unternehmen standen im Jahr 2021 große Veränderungen an: Die anhaltende Pandemie und der steigende Auftragsbestand erforderten in vielen Bereichen des Unternehmens ein Umdenken. In diesem Zusammenhang optimierten wir interne Schnittstellen und bauten die Homeoffice-Anbindungen aus, so dass nun ein vollständig standortunabhängiges Arbeiten möglich ist. Mit diesen Maßnahmen konnten wir trotz der äußeren Umstände wirtschaftlich wachsen und weiterhin den gewohnten Service liefern. Das bereits vorhandene Umweltmanagementsystem haben wir erfolgreich...
Weiterlesen

2020

Wir starten mit neuen Produktionsmöglichkeiten und einem ausgereifteren Service-Portfolio in das Jahr 2020. NORM+DREH zeichnet sich immer stärker im Bereich der kundenspezifischen Fertigungsteile aus. Im Zuge der weiteren Digitalisierung und den fortschreitenden globalen Marktanforderungen, haben wir unsere Abteilungen und Zuständigkeiten neu aufgestellt. Noch bevor die Corona-Pandemie auch auf Deutschland große Auswirkungen hatte, konnte Thomas Waldhoff im Januar sein 40-jähriges Firmen-Jubiläum feiern. Um das Infektionsrisiko im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bis...
Weiterlesen

2019

Wir investieren weiter in die Zukunft unserer Mitarbeiter und unseres Unternehmens. Intern erfolgten weitere Umstrukturierungen, um sich der Entwicklung des Marktes anzupassen. Sabine Schröder feiert ihr 25-jähriges Firmenjubiläum.
Weiterlesen

2018

Begonnen haben wir das neue Jahr mit einem moderneren Internetauftritt. Interne Prozessabläufe wurden optimiert und durch den Einsatz moderner Technologien konnten wir unsere Produktivität weiter verbessern.
Weiterlesen

2017

Um unsere Unternehmensprozesse weiter zu optimieren und zukunftsfähig zu bleiben, haben wir auf ein neues ERP-System umgestellt. Unser Team wird durch eine neue Area-Managerin verstärkt: Nicole Höhl übernimmt unter anderem Aufgabenbereiche von Wolfgang Eckstein, der nun nach über 40 Jahren sehr großem Engagement für das Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist. Einführung eines neuen Dokumenten-Management-Systems.
Weiterlesen

2016

Wir sind der Schlüsselregion, dem industrielle Netzwerk der Region Velbert/Heiligenhaus beigetreten. Umstellung auf die ISO 9001:2015. Komplette Überarbeitung unserer Außendarstellung und Marketing-Aktivitäten: Unser Service verbindet!
Weiterlesen

2014

Werner Nachtigall feiert sein 40 jähriges Betriebsjubiläum. Optimierung der IT-gestützten Geschäftsabläufe durch neue und modernere Prozesse, sowie neue und aktualisierte Hard- und Software.
Weiterlesen

2013

Aufrüstung des Prüflabors mit diversen Messmitteln. Anschaffung eines neuen optischen und berührungslosen Messsystems zur Optimierung des Qualitätsmanagements.
Weiterlesen

2011

Ausstattung der Bereiche Wareneingang und Versand mit Vakuumtechnik zur Verbesserung der Ergonomie und Steigerung der Effektivität.
Weiterlesen

2010

Erneuter Ausbau der Lagerkapazitäten.
Weiterlesen

2009

Trotz der weltweiten wirtschaftlichen Krise können die Umsatzrückgänge in einigen Marktbereichen durch Neugeschäft erfolgreich abgefedert werden. Im Vergleich zu vielen anderen Firmen durchstehen wir die allgemeine Krise ohne jeglichen Personalabbau oder Kurzarbeit und schließen das Jahr positiv ab.
Weiterlesen

2008

Harry Freund feiert sein 25jähriges Betriebsjubiläum.
Weiterlesen

2007

Mit Blick auf die internationalen Geschäftsbeziehungen wird der Namen des Unternehmens angepasst. Die neue Firmierung Associated NORM+DREH GmbH unterstützt damit auch die Tendenz zu verstärkten Kooperationen mit anderen mittelständischen Unternehmen.
Weiterlesen

2006

Durch Umbau und Erweitung der Regalanlagen sorgen wir für eine Erhöhung der Lagerkapazität.
Weiterlesen

2004

Thomas Waldhoff feiert sein 25jähriges Betriebsjubiläum.
Weiterlesen

2001

Wolfgang Eckstein feiert sein 25jähriges Betriebsjubiläum.
Weiterlesen

1999

Wir starten das Jahr direkt im neuen Verwaltungsgebäude neben der Lagerhalle. Werner Nachtigall feiert als erster Mitarbeiter sein 25jähriges Betriebsjubiläum.
Weiterlesen

1997

folgte die Zertifizierung des in sich gewachsenen Qualitätsmanagementsystems. Unvergessen sind die lobenden Worte des Auditors, der uns direkt die Teilnahme an Qualitätspreisen vorschlug.
Weiterlesen

1992

wurde zusätzlich zur KG von den beiden Gesellschaftern Thomas Waldhoff und Klaus Waldhoff die Vertriebs- GmbH gegründet, welche sich seitdem mit dem Ausbau des aktiven Geschäftes befasst. In diesem Jahr vollzogen wir auch die Implementierung unseres Qualitätssicherungssystems. Der Focus des selbst entwickelten Systems richtet sich auf die Sicherstellung qualitativ hochwertiger Produkte und Maßnahmen, die sich von der breiten Masse abheben. Darin bestärken uns seitdem zahlreiche Kundenauszeichnungen als Vertrauens- und Vorzugslieferant.
Weiterlesen